SolidCAM Support

Das SolidCAM Support Team

Egal, wie gut ein CAM-System ist, ohne geeignetes Support-Team, das die Kunden bei sämtlichen Herausforderungen und in ihrer Lernkurve unterstützt, wird die allgemeine Anwendererfahrung nicht so angenehm bzw. erfolgreich ausfallen, wie sie sein sollte. Genau aus diesem Grund hat SolidCAM das beste Support-Team der Branche aus Kundenberatern und Anwendungstechnikern zusammengestellt.

Der Hauptgrund dafür, dass wir uns für eine Zusammenarbeit mit SolidCAM entschieden haben, ist, dass der Supportmitarbeiter Ken (Merritt) über ein sehr fundiertes Wissen verfügte. Das Programm ist für uns sehr wichtig; die Menschen, die dahinter stecken, sind allerdings noch viel wichtiger."

Markku Biedermann  |  Miami Device Solutions

Deutsches Online-Supportsystem

Hier finden Sie unser Online-Supportsystem für deutschsprachige Kunden:

Fernwartung / Support

Unser Support arbeitet mit der Fernwartungs-Supportlösung von Teamviewer. Um an einer Sitzung teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf das Teamviewer-Logo oder laden Sie sich hier die Teamviewer-Applikation von SolidCAM herunter.

Ausgezeichneter Support für Wartungskunden

Zugang zu unserem leistungsstarken technischen Support für SolidCAM Kunden mit Wartungsvertrag.

 

 

Mit unseren ausgezeichneten SolidCAM Professor Videos haben Sie die Möglichkeit, die Module und Funktionen von SolidCAM für Ihre eigenen Anwendungen und Maschinen zu erlernen.

Hier erhalten Sie Zugang zu SolidCAM Dokumentationen, inklusive Erste Schritte und Benutzerhandbücher sowie Trainingshandbücher.