Der SolidCAM Wartungsvertrag

Ihr Support- und Update-Vorteil

Erfolgreiche SolidCAM Kunden verlängern ihren Wartungsvertrag jährlich, um ihre Software-Investition voll auszuschöpfen und ihre Produktivität zu maximieren.

Software-Updates und Service Packs

SolidCAM Kunden mit gültigem Wartungsvertrag können die neuesten Software-Versionen und Service Packs in unserem Downloadbereich herunterladen.

Gute Gründe für einen Wartungsvertrag:

  • Neueste Software-Versionen

    Neue Features und Funktionalitäten, die auf dem Feedback der Anwendergemeinschaft basieren, werden hinzugefügt, darunter Leistungsverbesserungen, verbesserte Benutzerfreundlichkeit und schnellere Arbeitsprozesse.

  • Immer aktuelle Module

    Erweiterungsmöglichkeiten durch neue, leistungsstarke Module, wie z.B. SolidCAM iMachining, die nur mit der neuesten Version laufen.

  • Online-Support

    Zugang zu unserem leistungsstarken technischen Online-Support

  • Detaillierte Dokumentationen für Schulung & Weiterbildung

    Zugang zu allen unseren detaillierten Schulungsdokumentationen, Professor- und Webinaraufzeichnungen

Was sagen Kunden mit Wartungsvertrag?

iMachining bringt Kunde in die Wartung zurück

... der Betriebsleiter war von der Bearbeitung mit iMachining so beeindruckt, dass er um Angebote über 2 iMachining Module und die Erneuerung der Wartung für seine 5 SolidCAM Arbeitsplätze bat."

Ich freue mich immer auf die Service Packs von SolidCAM und bin begeistert, dass jedes Mal kleinere Details optimiert und leichte Verbesserungen in der Software vorgenommen wurden, wodurch die Leistungsfähigkeit ausgebaut und die Benutzerfreundlichkeit schrittweise verbessert wird.

Ich liebe also einfach die Tatsache, dass das Unternehmen 4 Service Packs im Jahr bereitstellt, die nach der Anmeldung kostenlos heruntergeladen und total einfach und schnell installiert werden können. Dabei ändert sich nichts an der Benutzeroberfläche; die Bedienbarkeit wird einfach nur noch leichter..."

Curtis Babre  |  Ferra Designs