Internationales SolidCAM PP-Techniker Meeting

Ohne Fleiß, kein Preis...

Ohne Fleiß, kein Preis...

Am 22. November 2017 trafen sich mehr als 30 SolidCAM Postprozessor-Techniker zu einer dreitägigen Fortbildungsveranstaltung in der Nähe des Hauptsitzes der SolidCAM GmbH in Schramberg, die das Meeting organisiert hatte.

Die Teilnehmerliste war international. PP-Experten aus Deutschland, Europa, den USA und Israel drückten nicht nur gemeinsam die Schulbank, sondern tauschten auch ihre Erfahrungen aus. Zusammen genommen kamen hier 250 Jahre geballtes PP-Fachwissen zusammen.

Bekir Kilic, Leiter der SolidCAM GmbH Deutschland, ist mehr als zufrieden: „Danke an alle Teilnehmer und Referenten für dieses erstklassige und intensive Seminar! Es war toll, euch alle wiederzusehen. Mit dem deutlich erweiterten Drehfräs-Modul in SolidCAM 2017 werden nun auch hochkomplexe Multikinematik-Drehfräszentren, darunter Bumotec, Willemin, 3-Kanal Miyano, Index und Langdrehmaschinen unterstützt.